Partner & Awards

IFSC Authorised Volumes & Macros Producer

Wir sind stolz darauf, von der IFSC als offizieller Anbieter für Volumen im IFSC P24 Katalog ausgewählt worden zu sein.

Seit 2019 dürfen wir uns stolz als Partner und autorisierter Volumen-Hersteller und seit 2021 auch autorisierter Macro-Hersteller des IFSC bezeichnen, der International Federation of Sport Climbing! Die Verwendung von Boulderelementen und Macros der Marke Blocz beim internationalen Fachverband für das Wettkampfklettern unterstreicht unsere länderübergreifende Wettbewerbsfähigkeit. Schließlich kommen bei IFSC-Events nur autorisierte VolumenMacros und Griffe zum Einsatz, die die hohen Qualitätsstandards und die Fairness im Klettersport gewährleisten.

Grip List 2022 – Favorite wood volumes

Unsere Holzvolumen stehen auch 2022 wieder an erster Stelle der CBJ Grip List Awards und das bereits zum dritten Mal in Folge. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass so viele Kletterer, Schrauber, Boulderhallen- und Homewallbesitzer für uns gestimmt haben. Auch in Zukunft tun wir alles dafür, euch mit qualitativ hochwertigen, vielseitigen und vor allem nachhaltigen Produkten zu versorgen.

AllHOLDs

Seit 2020 sind wir Mitglied bei AllHOLDs, einem Netzwerk unabhängiger Klettergriffhersteller. Wie alle Teilnehmer profitieren wir von den Synergieffekten durch die gemeinsame Zusammenarbeit. So können wir unsere Vision intensiver vorantreiben, qualitativ hochwertige Klettergriffe nachhaltig zu produzieren: zum Beispiel durch Erhöhung des Anteils an erneuerbaren Rohstoffen, Entwicklung von Elementen aus umweltfreundlichem Polyurethan (PU) oder der CO2-neutralen Herstellung unserer Produkte.