Bauprojekte

Produced by Blocz

Als passionierte Sportler stehen wir in regem Austausch mit einer Vielzahl an Kletterbegeisterten: Boulderer, Hallenbetreiber, Lieferanten oder andere Hersteller, die oftmals unsere Ansprüche an Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit teilen. Mit der Zeit haben sich daraus teils tiefgreifende Partnerschaften entwickelt.

bluepill

Unit Holds

Chapter Climbing

Community Climbing

Hito Holds

Polytalon

Rustam Climbing

Doch die Synergieeffekte zeigen sich nicht nur im Austausch von gemeinsamen Werten und Kreativität. Vielmehr profitieren eure Boulderhallen von einer großen Vielfalt an Kletterelementen. Gleichzeitig sind wir durch das Bündeln von Marken unter dem Dach von Blocz in der Lage, große und anspruchsvolle Aufträge weltweit umzusetzen. Und durch die zentrale Bestellung eurer Boulderelemente bei Blocz spart ihr auch noch Transportkosten ein.